HYPOTEQ AG

Wir befähigen und ermöglichen es Beratern mit eigenem Kundennetzwerk, zukünftig auch selbständig und unabhängig Finanzierungen anbieten zu können.

Unser Ziel ist dabei, dass unsere Partner für jede denkbare Finanzierungsanfrage über uns eine Lösung offeriert bekommen. Oftmals, gerade in Zeiten steigender Immobilienpreise, reichen die eigenen Mittel der Kunden nicht aus für den Kauf. Hier greift die Partnerschaft mit Hellohome. Dank Hellohome können unsere Vertriebspartner für deren Kunden das Traumobjekt sichern. Heute schon, als wäre es gekauft. Möglich macht das der Miet-Kauf des Objekts.

„Hellohome ist ein für uns wichtiges Puzzle-Teil im Grossen-Ganzen, um unseren Kunden ein umfassendes Angebot bieten zu können.“

HYPOTEQ AG

Industriestrasse 47 | CH-6300 Zug
Tel: +41 44 564 73 70
URL: www.hypoteq.ch