Kürzlich berichtete SRF in 10vor10 (Link zum Beitrag vom 14. Juli 2020) über die anhaltend hohe Nachfrage nach Wohneigentum. Aufgrund COVID-19 verbrachten Herr und Frau Schweizer in den letzten Monaten zwangsläufig noch mehr Zeit daheim. Nebst dem privaten Lebensmittelpunkt wurden die Wohnungen und Häuser so auch zu Schulen und Büros umfunktioniert.

Fazit: Die eigenen vier Wände sind wichtiger den je zuvor!

Mit der anhalten hohen Nachfrage nach Wohneigentum steigen aber auch die Preise. Je früher ein Eigenheim gekauft werden kann, umso besser.

Für viele Mieterinnen und Mieter rückt der Traum nach den eigenen vier Wänden  mit den steigenden Preisen aber in weite Ferne.

Hellohome bietet mit dem einzigartigen Miet-Kauf-Modell genau die richtige Lösung, um den Traum vom Eigenheim trotzdem realisieren zu können.

Erfahre mehr dazu unter www.hellohome.ch